Leistungen

TMTLX BTS 2025 (5 von 18)

Unsere Leistungen

Umfassende Betreuung für Ihr Projekt

Wir kümmern uns nicht nur um die Akquise und Umsetzung erfolgreicher Kampagnen, sondern unterstützen Content Creator:innen auch mit strategischer und persönlicher Beratung – für den gezielten Aufbau ihrer Personal Brand und das Erschließen von neuen, spannenden damit verbundenen Tätigkeitsfeldern.


Kampagnen Beispiele

Inspirierende Einblicke in erfolgreiche Künstler:innenkampagnen – kreative Strategien, die Marken und Talente verbinden.

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Heidepark

Für die Vorstellung der neuen Attraktion „Dämonen Gruft“ im Heide Park hat Papaplatte gemeinsam mit Rewinside, Hugo und Rumathra einen fünfstündigen IRL-Stream live aus dem Park umgesetzt. Die Aktion erreichte über 1,1 Millionen organische Impressions auf Twitch und sorgte für einen Ticketverkaufsanstieg von 31 %. Die Kampagne wurde mit dem SMARTIES DACH Award 2024 in der Kategorie Creator/Influencer/Celebrity Marketing ausgezeichnet.

5 Highlight Kampagne

Amazon Music

Zum Release eines Weihnachtssongs der Elevator Boys inkl. Konzert in Berlin hat Starletnova vor Ort einen eigenen IRL Stream in Kooperation mit Amazon Music auf dem dazugehörigen Weihnachtsmarkt gestreamt.

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EA - Die Sims 4

Im Rahmen der Launch-Kampagne von Die Sims 4: Leben & Tod schlüpfte Jasmin in die Rolle des Sensenmanns und ließ zwei angehende Sensenzubis Prüfungen bestehen. Die Kampagne die im Rahmen eines Studiodrehs zum Erweiterungspack für den Sensenmann als neue Karriere und neues Sensenmann Gameplay entstand wurde sowohl auf Youtube als auch auf IG gecovert.

Telekom Kampagne - Tomatolix

Telekom

Zusammen mit der Telekom hat sich Tomatolix die Wege des Internets in Deutschland angeschaut und der Community einen exklusiven Einblick hinter die Kulissen der Telekom und der Cyber Security Center gewährt.

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LEGO Sammelkarte

Ein Herzensprojekt von CrispyRob ist seine jährlich stattfindende und immer ausverkaufte Anime Sounds-Party im renommierten Kölner Bootshaus Club, die er gemeinsam mit Aerochrone am Gamescom-Donnerstag veranstaltete. Bei der zweiten Ausgabe der Anime Sounds-Party war Spotify exklusiver Partner des Events.

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DKMS

Zum World Blood Cancer Day hat Reeze gemeinsam mit der DKMS eine Awareness-Kampagne umgesetzt, um auf die Bedeutung der Stammzellspende aufmerksam zu machen. Mit persönlichem Einsatz und direkter Ansprache seiner Community setzte er ein starkes Zeichen im Kampf gegen Blutkrebs und motivierte zur Registrierung als potenzielle:r Spender:in.

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Fritz Kola

Die Space Frogs waren Teil der Fritz-Kola Initiative "Pfand gehört daneben", auf die während der EM gemeinsam mit der Deutschen Bahn an sechs Spieltagen aufmerksam gemacht werden sollte. Inhalt der Kampagne war, dass Pfand an den Bahnsteigen gesammelt werden sollte, um diese sauber und sicher zu halten und nebenbei auf die Relevanz des Pfandgelds aufmerksam zu machen. Zu der Aktion haben Steven und Rick ein IG Reel gemeinsam mit dem Account @pfand.gehoert.daneben veröffentlicht.

Motor Games Moderation - Nova

Joyn - Motor Games

Starletnova durfte die Motor Games presented by Papaplatte neben Steven Gätjen und Robby Hunke vor einem großen Publikum vor Ort moderieren, was zudem auch live auf Joyn übertragen wurde. Beim Event traten acht der bekanntesten deutschen Creator in verschiedenen Challenges gegeneinander an.

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Netflix

Die Serienhighlights im Jahr 2025 wurden dieses Jahr auf besondere Weise von Netflix beworben. Dafür haben sie die Container eines Schiffes mit Grafiken zu verschiedenen Serien foliert und es den Rhein langfahren lassen. Malwanne durfte in diesem Konzept ein Reel zur neuen Staffel Wednesday direkt am Rhein drehen, wo das Schiff langgefahren ist.

DUNE Screening - Lara Loft

Sky - Dune: Prophecy

Zum Start der neuen Sky Serie "DUNE: Prophecy" wurde Lara zu einem ganz besonderen Screening Event eingeladen, bei dem nur Frauen Teil der Veranstaltung waren, was an den Inhalt der neuen Serien angelehnt war. Dazu hat Lara ein qualitativ sehr hochwertiges Instagram Reel veröffentlicht, das den Kunden sehr begeistert hat.

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Duolingo

Alycia ließ ihrer Kreativität freien Lauf und schlüpfte für Duolingos Halloween-Kampagne in die Rolle von Duo, dem ikonischen Vogel-Maskottchen der Sprachlern-App. In einem schaurigen Instagram Reel und TikTok-Video wurde sie von Duo daran erinnert, ihre Lektionen zu absolvieren, bevor sie sich mit Hilfe ihres SFX-Talents Schritt für Schritt selbst in Duo verwandelte.


Kund:innen Referenzen

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